Berufung bedeutet seinem inneren Ruf zu folgen...


Lebe DEINE wahre Herzensvision!


sss

Herzlich Willkommen beim Transformations-Workshop

JETZT bin ich bereit! - Ich entfalte meine Lebensaufgabe
und lebe meine Berufung!
XXX
3-tägiger ONLINE-Live-Workshop plus 1-wöchiger Vorbereitung und
5-wöchiger Intensivierung und Begleitung


Bist Du bereit Deine Gaben zu geben? Bsit Du bereit Dein Potential zu entfalten?  Bist Du bereit Deiner Intuition zu folgen? Bist Du bereit für ein Leben aus und in der Fülle? Bsit Du bereit Deine Berufung zu leben, Deinen Seelenplan zu erfüllen?  Bist DU bereit Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen und diese mit Leben zu füllen anstatt nur davon zu träumen?

  JA? ABER Du weist noch nicht so genau wie Du das Ganze umsetzt bzw. wünschst Dir inspirierende Begleitung bei der Umsetzung, auf DEINEM Weg?

Dann empfehle ich Dir eine 6-wöchige Begleitung via dem Online-Workshop: JETZT bin ich bereit – ich entfalte meine Lebensaufgabe und lebe meine Berufung!, denn hierbei geht es dann richtig „zur Sache“.



Nächster Termin: Herbst / Winter 2014  startet die 6-wöchige Begleitung.

Deine Investition: 220 €. Individuelle Ratenzahlung möglich.


HIER in diesem VIDEO erfährst Du mehr zu Heidi Wellmann und zu diesem Workshop!

Und HIER findest Du weiterführende Infos, wie z. B. die Themen und Inhalte des Workshops!

 Weiterempfehlung: für jede Weiterempfehlung, welche zu einer Teilnahme an diesem Workshop führt, verringert sich Deine Investition um 20 %.

Und hier noch eine WARNUNG: manchmal kann dieser Prozess auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden und vor allem intensiv :-) Wer sich dies traut, ist herzlich eingeladen diese gemeinsame Reise anzutreten :-)

Wenn Du also endlich bereit bist Deine Berufung zu leben und Inspiration und Begleitung bei der Umsetzung wünschst, freue ich mich auf DEINE Anmeldung über h.wellmann@topcareer.de für diesen außergewöhnlichen Workshop.

Herzliche Grüße von Heidi Wellmann

Lebe DEINE BeRUFung - erfülle Deinen Seelenplan!