Berufung bedeutet seinem inneren Ruf zu folgen...


Wer steckt hinter diesen Seiten?

 

Heidi Wellmann ist Inhaberin von Ich-lebe-meine-Berufung ***Coaching / Seminare / Workshops*** und versteht sich als Coach, Wegbegleiterin, Impulsgeberin, „Geburtshelferin" und Autorin. 



Alle ihren vielen Projekte und Dienstleistungen drehen sich seit über 15 Jahren rund um die Themen: Berufung, Potential- und Intuitionsentfaltung, GlücklichSEIN und so begleitet sie schon seit vielen Jahren Menschen bei der Entfaltung ihrer Gaben, Ihrer Lebensaufgabe/n und zwar im ganzheitlichen Sinne (Körper, Geist & Seele).

 

Dabei wird sie von einer Vision getrieben. Heidi Wellmann: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential entfaltet, seiner Berufung, sprich seinem inneren Ruf folgt und sich seiner Lebensaufgaben mit Liebe, Leidenschaft und Freude erfolgreich hingibt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder sein Potential ausleben würde? Wäre das nicht wunderbar?"

 

In diesem VIDEO erzählt Heidi Wellmann über Ihren Weg der Berufung.


Lassen Sie sich inspirieren!